Finde die Einstellungen nicht, wie man den Virtual Partner deaktivieren kann.
Habe auch nichts in der Anleitung gefunden.
Glaube das ist wieder ein BUG mehr.
Finde die Einstellungen nicht, wie man den Virtual Partner deaktivieren kann.
Habe auch nichts in der Anleitung gefunden.
Glaube das ist wieder ein BUG mehr.
Hallo 6388361, wenn man nach unten wischt, bekommt man ein Menü mit fünf Seiten angezeigt. Dort erscheint auf der zweiten Seite (wenn ein virtueller Partner aktiv ist) ein entsprechender Eintrag - ich kann es gerade nicht live nachstellen, da ich nicht ontour bin - hast Du schon einmal versucht, dort den virtuellen Partner zu deaktivieren ?
Hier lässt sich zwar der Virtual Partner in der Intensität steuern aber nicht vollständig deaktivieren.
der Virtual Partner in der Intensität steuern aber nicht vollständig deaktivieren
Hallo Rainer, ich las hier im Forum von anderen Nutzern folgenden Tipp.
Die Geschwindigkeit des VP auf die maximal mögliche Geschwindigkeit einstellen, dann stört Dich der blasse Chevron nicht mehr. Du mußt allerdings akzeptieren, daß Du jede Strecke gegen den VP "verlierst".
Oder folge dem Tipp von thomass001 viel Glück
...man könnte auch auf die niedrigstmögliche Geschwindigkeit/Intensität einstellen, dann gewinnt man eigentlich immer... ;-)
Leider ist nach AUS- und wieder EIN-Schalten des 1040 die Intensität wieder bei 100 %. D. h., man muss vor jeder Fahrt die Intensität ändern — völlig inakzeptabel, aber typisch Garmin.