Hallo, das wäre für mich eine Lösung, ich brauche das auch nur sehr selten. Ich habe jetzt auch mal eine paar Tests gemacht jetzt wird es mir angezeigt. Vielleicht war auch irgendein Fehler in der exportierten…
Hallo Lorant,
die ursprüngliche Aktivität bleibt unter Aktivitäten im Connect erhalten und kann ja auch wieder in Strecke mit anderem Namen umgeändert werden.
Good luck.
Helmut
Hallo Hr.Lorant kein wirkliches Problem mit GarminConnect-App:
1. vorhandene Strecke wiederum umkehren, oder
2. vorhandene Strecke duplizieren und die Kopie umkehren
dann mit 1030 synchronisieren
mache ich meist mit Option 2 und benenne beide mit dem Zusatz iUZS bzw. ggUZS
Viel Erfolg und Servus peggatsch
und wie geht das mit der App? ich kann keinen Menüeintrag "umkehren" finden
Über ... mehr und den Menüpunkten Traning und Planung -> Strecken die entsprechende Strecke aufrufen.
Über das (blaue) Hamburger-Menü den Bearbeitungsmodus wählen.
Über das (weiße) Hamburger-Menü die Option Richtung umkehren
Das wird mir nur angezeigt wenn ich die Route von Kommod importiere, da ich aber eigentlich immer mit Bikerouter plane wird mir das scheinbar dann nicht angezeigt.
Hi Former Member habe es gerade ausprobiert.
Btw: Nach der Umkehr der Strecke im Portal waren auch die beschriebenen Arbeitsschritte in der GC-App verfügbar. Ob das mit der Bearbeitung im Browser zu tun hat, oder ich einfach nur nicht lange genug gewartet habe, kann ich nicht sagen.
Hallo, das wäre für mich eine Lösung, ich brauche das auch nur sehr selten. Ich habe jetzt auch mal eine paar Tests gemacht jetzt wird es mir angezeigt. Vielleicht war auch irgendein Fehler in der exportierten Datei