Habe dem Suppor geschrieben deswegen. Die Antwort war. Ist beim Edge nicht vorgesehen. Ich könnte das ja als neues Feature wünschen. Finde ich jetzt persönlich etwas schwach. DIe Infos dazu haben sie ja. Die biliigsten Fitnesstracker von Garmin können das.
Prinzipiell funktioniert es nur, wenn du eine Uhr und einen Edge hast, weil die HR-Messung ja quasi aufgesplittet wird, einerseits wird die HR vom Brustgurt für die Messung am Edge verwendet, anderseits muss die Uhr über den OHR die Messung für die Intensitätsminuten übernehmen, wenn ich das alles richtig verstanden habe.
Übrigens, habe ich vor Kurzem ein neues Feature entdeckt, man kann nämlich die Messung der Intensitätsminuten nun von Automatic (was wohl nicht immer einwandfrei funktioniert hat) so umstellen, dass bestimmte HR-Bereiche darin einbezogen werden:
Haha,
du hattest vollkommen recht, jetzt sind zwei Jahre vergangen und Garmin hat es bis HEUTE IMMER NOCH NICHT geschafft, die Intensitätsminuten von einem Fahrradcomputer (bei mir ist es ein Edge 830 und ein Forerunner 246) in Garmin connect zu integrieren. Das ist schon eine sehr schwache Leistung!