Probleme mit Amazon Prime Music

Hi,

Seit dem Update scheint es ein Problem bei mir zu geben mit der Amazon Prime Music aus dem IQ Store zu geben. Nach der Synchronisation sind plötzlich alle Playlisten von der Uhr verschwunden. Bei der Suche werden dann auch keine neuen Playlists angezeigt. Lediglich meine gekauften Titel werden mir angezeigt und können auf die Uhr geladen werden. Wenn man die Kommentare im IQ Store ansieht, bin ich offensichtlich nicht der Einzige der dieses Problem hat. Neuinstallation der App, erneutes an- und Abmelden in allen beteiligten Apps haben nicht zum Erfolg geführt. Kennt jemand dieses Problem und hat ggf. eine Idee?

LG

Stolper

• Es gibt hier immer noch keine Lösung. Hat jemand zumindest eine Idee, woran es liegen könnte? Scheinbar scheint es ja einige Nutzer zu geben, bei denen es funktioniert. 

• Hallo,

ich habe / hatte schon seit ca. 8 Monaten das Problem mit der Synchronisation von Amazon Music, PlayRun etc.

Nach einigen Test bin ich darauf gekommen, dass es an einem Update der FritzBox liegt!

Seitdem synchronisiere ich in der Arbeit über einen WLAN Hotspot vom Handy.

Wirklich den Router ausschalten oder unterwegs synchronisieren!
    Für ein Feedback wäre ich dankbar.. Es kann doch nicht sein, dass das Problem immer noch besteht.

Erst gestern wollte ich PlayRun überarbeiten. Nach 3 % abgebrochen, Übers Handy null Probleme....