Hallo zusammen,
ich bin neu im Besitz einer Forerunner 965 und gehe neben dem Laufen auch sehr viel zum Wandern.
Meine Touren plane ich im Regelfall mit Komoot, habe dort bisher aber nur die kostenlose Version und keine Karten.
Meine Uhr ist bereits mit der Komoot App verbunden und ich habe dort das synchronisieren von geplanten Touren in Strecken aktiviert. Bisher sehe ich diese aber leider nicht über die Garmin Connect App. Wenn ich über die Komoot App starten will und bei der Navigation Karten auswähle, dann heißt es, dass ich erst die Karte oder Premium kaufen muss.
1. Wie handhabt ihr das Wandern? Über Komoot App oder über die „Wandern“ Aktivität der Uhr?
2. Ich interessiere mich sehr für die gemessenen Werte. Daher hatte ich versucht über die „Wandern“ Aktivität zu starten. Hat es einen Nachteil über die Komoot App zu starten weil dort bspw. weniger gemessen wird?
Danke! Ich bin ein wenig verloren, was nun die beste Option für die Nutzung der Routen von Komoot und dennoch Messung aller fitnessdaten der Garmin ist
VG
Christoph