Ich habe aktuell eine F6 Pro, da nervt mich aber das schlechte GPS und eigentlich ist mir die Uhr auch zu klobig für Läufe. Da es die F7 Sapphire gerade günstig gab habe ich den Punkt klobig ignoriert und sie gekauft. Auch weil ich vermute das es für die Fenix Reihe länger Updates gibt. Das Sapphire Glas der F7 ist für mich aber völlig unbrauchbar, ich denke nicht das ich mich daran gewöhnen werde. Es spiegelt so dermaßen und hat einen schlechten Kontrast (gibt's hier ja auch Beiträge dazu), dass mir die F6 gleich wieder sympathisch geworden ist.
Die 955 ist ja inzwischen auch etwas günstiger zu haben. Gibt es da aktuell Punkte die für allgemeine Unzufriedenheit sorgen? Das mit dem GPS hatte ich bei der F6 leider erst nach dem Kauf entdeckt. Sie hat wie der F7S 32GB und Multiband GPS. Bei den Funktionen hatte sie am Anfang ja sogar die Nase vorn. Wobei ich beim Überfliegen des Forum gesehen habe, dass manche Dinge bei der 955 nicht identisch von der Bedingung sind (Touch?).
Also, was nervt an der 955, was wären Pluspunkte einer F7 (abgesehen vom Titangehäuse).