Dann evtl. im englischen Forum einen Thread eröffnen? Ich glaube, dass niemand vom Support in den deutschen Foren mit liest.
Steven
Moin, so nach einem weiteren Reset hat sich immer noch nichts getan.. Englisches Forum habe ich auch schon bemüht, aber ist leider nichts passiert. Support habe ich auch angeschrieben und den alle Daten zur verfügung gestellt. Leider hat sich da nichts getan. Gestern war ich wieder superschnell mit der Uhr unterwegs... laut der habe ich doch glatt für 1 Km 1 Sek. gebraucht... sämtliche Rekortzeiten sind damit im Eimer :-( Würde die Uhr am leibesten umtauschen, da kann doch was nicht mit stimmen.. aber auf der Garminseite komme ich leider nicht weiter. Hoffe der Suppot meldet sich.
Stefan
Sehr ärgerlich. Der Support benötigt in der Regel fünf bis sechs Tage, bis die Antworten.
Ich habe meine ganzen Strecken einmal kurz überflogen und bisher sieht es gut aus. Da die Uhr noch recht neu auf dem Markt ist, wird sich sicherlich noch viel an der Software tun.
Habe mir jetzt mal meine alten Aufzeichnungen der 945 angesehen und die sind richtig schlimm im Gegensatz
zur 955. Mir ist aufgefallen, dass beide Uhren zwischen Gebäuden auch viele Ausreißer haben und im Park
dafür keine. Zwischen den Häusern ist es bei der 945 nur halt viel extremer gewesen.
Ich habe mal wieder einen Reset gemacht und meine 935 reaktiviert. Bin dann mit beiden Uhren gelaufen, da waren beide ok. 935 hatte ich um und die 955 in der Tasche. Heute werden ich es mal andershem machen... Kann ja eh nichts machen bis sich der Support meldet,. außer die Uhr zurücksetzen. Hoffe nur, das ich es nicht immer nach einem Lauf machen muss.
Nur mal ein kleines Update:
Gestern Rad etwas ruhiger nicht mehr so krasse Ausreißer (vermute durch die Einstellung 1 Sek. Aufzeichnung),:aber es kommt immer noch zu Fahrgeschwindigkeiten von 50 km/h durch nen kurvigen Park, was wohl eher bei 16-20 km/h sein dürfte.
Habe paralell mein 935 Uhr mit laufen lassen... die hatte keine Probleme.. alls schick wie es gehört und die kann nur GPS. Na ich werde mal beim Support nochmals nachfragen, da ich schon am 24.10. geschrieben habe.. könnte man ja langsam mal eine Reaktion erwarten oder?
Dann würde ich versuchen, die Uhr zu tauschen. Garmin selbst bietet zwei Jahre Garantie. Das ist so ja kein Zustand und schon gar nicht für den Preis.