Hey Stefan,
hast du mal die Multiband Funktionalität deaktiviert? Ich weiss, man sollte sie in schwierigen Umgebungen nutzen,
aber evtl. wird diese Funktion in deiner Umgebung durch irgendetwas gestört.
Steven
Hi, danke für den Tip, habe es heute mal ausprobiert, "nur GPS" habe aber da das gleiche Problem, probiere es jetzt noch mal mit "alle Systeme" ohne Multiband mal schauen.
Ja, wäre interessant.:-) Muss ja irgend einen Grund dafür geben. Ist die Uhr zufälligen Weise mit deinem Handy verbunden oder läufst du nur mit der Uhr?
Steven
Moin,
naja interessant.. :-( aber was bleibt mir übrig und ja, ich laufe mit Handy (mit Bluetooth-Verbindung) nutze es für Musik. War schon etwas enttäuscht, dass es nicht mal mehr mit "nur GPS" funktioniert. Die Hoffnung dass es nun mit "alles System" funktioniert ist bei mir sehr gering. Überlege ob ich ein weiteres mal einen Reset der Uhr vornehme. So ist es etwas frustrierend... es taucht auch witzigerweise immer nur einmal im Lauf auf... oft am Anfang und an ähnlicher stelle, aber auch manchmal woanders... total schräg.
Stefan
Ja, seltsam. Versuch doch mal ohne Handy. Einfach, um einen Bug auszuschließen. Musik geht ja auch super über die Uhr. :-)
Steven
Hi, also das ohne Handy habe ich auch schon gemacht... selbes Problem. (auch mit Software: 12.27) also das kann ich schon ausschließen. Ist die Aktivität am 18.10.22...
Habe beim stöbern im Beta-Forum zu Version 11.20 einen ähnlichen Bug-Report gesehen:
so ist auch meine Erfahrung...
meine 12:20
Okay, gut, dass es dort auch diskutiert wird. Ich werde meine Strecken nun auch genauer beobachten.
Steven
Moin, naja diskutiert ist da nicht mehr, ist geschlossen der Thread, aber zumindest habe ich das nicht alleine.