Hi. Wann wird das Schlaftracking verfügbar sein? Gibt es News? In der aktuellen Beta sieht es "mau" aus.
Hi. Wann wird das Schlaftracking verfügbar sein? Gibt es News? In der aktuellen Beta sieht es "mau" aus.
laut Garmin:
Voraussetzungen für eine erweiterte Schlafanalyse sind unter anderem:
Leider funktioniert bei mir seit einigen Monaten die Schlaffunktion nicht, obwohl alle Voraussetzungen "eingehalten" sind. Beim Trainingszustand wird mir allerdings angezeigt: "Aufgrund Ihres schlechten Schlafs hat sich die Erholung verzögert." Wenn die Uhr das weiß, warum zeigt sie mir keine Schlafdaten mehr an?
Hallo zusammen,
Bei mir funktioniert das Schlaftracking auch nicht korrekt.
Mit dem Forerunner 735xt ist das alles kein Problem.
Im Hintergrund werkelt ja seit Firmware 5.20 dieses FirstBeat Tracking. Dieses gekaufte Stück Software scheint nicht gut in Garmins Softawre integriert zu sein.
Heute wurde das 5.60 installiert. In den Releasenotes findet man nichts zu Verbesserung FirstBeat oder Schlaftracking.
Bisher habe ich unten folgendes Thema aufgemacht und werde da auch weiter rein schreiben, geholfen hats noch nix.
Hat sonst jemand noch eine Idee, wie man solche Bugs dort meldet?
Viele Grüße,
Arno
https://forums.garmin.com/sports-fitness/running-multisport/f/forerunner-745/267704/sleep-tracking-does-not-work