Hallo alle zusammen
Seit Juni 2016 habe ich eine 735XT, die meine 910XT ersetzt hat. Bis dato war ich auch sehr zufrieden mit der Uhr.
Nun habe ich leider erst diesen Juni wieder einen Triathlon mit Freiwasser-Schwimmen absolviert und musste feststellen, dass die Schwimmaktivität nicht aufgezeichnet wurde :confused: Benutzt habe ich ganz normal die Multisport-Einstellung.
Erst dachte ich, ich hätte etwas falsch eingestellt, aber nach dem ich bei zwei Kollegen mit der gleichen Uhr nachgefragt habe, musste ich hören, dass bei ihnen die Freiwasseraktivität auch nicht funktioniert! Der eine hat bereits resigniert und sich einfach die fenix5 geleistet und dem andern ists egal. Nun, mir ist es nicht egal und ich kann mir, leider, zru Zeit keine fenix5s leisten :-(
Ich habe es nun nochmals bei einem Mittagsschwumm im Rhein (Basel) getestet und wieder das selbe: Anfang und Endpunkt aufgezeichnet, aber keine Strecke. (Als wäre ich quer durch die Stadt geschwommen:confused: )
Hat jemand von euch schon von diesem Problem gehört???
Über Antworten wäre ich sehr froh, denn an einer Einstellungssache kanns ja nicht liegen, wenn andere das gleiche Problem haben:confused:
Liebe Grüsse
Jeanine