This discussion has been locked.
You can no longer post new replies to this discussion. If you have a question you can start a new discussion

Buttons haben schwammigen Druckpunkt

Hi

habe mir jetzt ne 245 geholt und war direkt beim Auspacken über den Druckpunkt der Tasten verwundert.

Bei meiner Uhr ist der Up Knopf so schwammig das man denkt man hat gedrückt, aber muß noch weiter drücken das eine Eingabe

erkannt wird.

Das ist leider total nervig das der Knopf völlig anders reagiert als die anderen.

hat das noch jemand oder ist das ein einzelnes Problem?

• Hi, ja ist bei den FR (245) leider so... das hat Garmin nicht im Griff.
    Liest hier eigentlich jemand von GARMIN mit oder überlässt man die Kunden ungehört / ungelesen ihrem Schicksal???

• Hardware ***, Software und Support eher Pfui .... Ich bin gerade umgstiegen von Polar. Ich finde die ganze Auswertungskiste bei Garmin x-mal besser. Aber letztlich bringt das auch nichts, wenn die Daten eher so lala sind. Vielleicht hole ich mir eher eine Apple Watch oder preiswerter - eine von Withings. Ist mir auch unbegreifich, wie die Voll-Profis damit klar kommen. Alleine die Trainingsvorschläge - zumindest die Zeit / Km - sind jenseits von gut und böse.
    Aber Garmin ist da beratungsresitent, wie ich feststelle. Vielleicht doch mal über Twitter die Welt fragen, was man da so meint. Und das bei den Preisen .... UuuÄääähhh :-)