Leider richtig. Wenn die Leute bei Garmin D in München das Teil im Regal liegen haben, ist es ca. 14 Tage später in den Läden. Das war aber am Freitag nicht der Fall. Kannst ja nochmal anrufen.
Am Montag bekomme ich meinen 235er....ich erstatte dann ab und an mal Bericht. Kann aber ne Weile dauern, weil ich einige Funktionen (Smartphoneanbindung, Aktivitätstracker) nicht sofort ausprobieren werde. Im Prinzip ersetzt der 235er meinen 310XT. Dazu kann ich dann Berichte abgeben.
Habe am Sonntag meinen Forerunner 235 über die Garmin Homepage bestellt und wollte heute mal die Bestellung checken und siehe da.
Meine Bestellliste ist leer :-(
Und wenn ich auf den Forerunner 235 klicke ist plötzlich nur die Händlersuche da und man kann sie gar nicht mehr in den Warenkorb geben.
Ich kenn mich nicht aus.
War Garmin da zu früh dran für alle Bestellwütigen?
Hat jemand ein ähnliches Problem mit seiner Bestellung?
ich habe meine Forerunnner am Freitag über ein Sportgeschäft bestellt. Zwar nicht ganz wie bei dir aber folgende Info habe ich bekommen.
Garmin selbst hat kein Forerunner im Lager und die voraussichtliche Lieferzeit beträgt ca.14 Tage.
Vielleicht waren sie etwas zu voreilig bzw. hatten nicht mit der Nachfrage gerechnet.
Weil ich die Uhr ja schon mit Kreditkarte bezahlt habe, hat es mich doch
zu sehr interessiert was da passiert ist und ich habe bei Garmin angerufen.
Die Dame musst das selbst mal checken was da los ist.
Also die Bestellung + Bezahlung sind durchgegangen.
Dann kam die Info, das Garmin - wie du richtig geschrieben hast - keine mehr auf Lager hat
und sie auf die Lieferung von Garmin Ltd. aus England warten.
Anscheinend war ich bei einer Bestelltranche dabei, wo sie zwar noch den Warenkorb Button
auf aktiv hatten, aber definitiv keine Uhren mehr auf Lager hatten.
Sie hat mir bestätigt, dass meine Bestellung noch aufrecht ist und mein Bestellung aktualisiert wird,
sobald wieder Uhren verfügbar sind.
Es dürfte die Nachfrage anscheinend wirklich sehr groß gewesen sein zum Verkaufsstart.
Hätte man sich die Garmin Aktie unter den Nagel reißen sollen vor Verkaufsstart :-)