Erfahrungen mit der 235

Former Member
Former Member
Ich weiß, es ist noch zu früh.:rolleyes: Hier bitte Eure ersten Erfahrungen mit der 235. Ich bin schon ganz heiß drauf.:)
  • habe nur das Uhr Widget "Step Light". Versuche jetzt noch ein Werksreset ohne Widgets danach zu installieren. Sonst geht sie zurück zum Händler.

Gruss Roger
  • Former Member
    0 Former Member over 9 years ago
    Hi Roger,
    das liegt mit Sicherheit am Widget. Hatte ich auch mit einem Akkuwidget, Forerunner über Nacht leergesaugt.
    Installiere mal die 3.13 Beta, danach das Widget wieder installieren und Alles geht wieder.
  • Hallo Laufzwerg

Ich habe Gestern Abend die Uhr noch komplett zurück gesetzt. Jetzt nichts mehr installiert und trotzdem nur noch 20%.
    3.13 Beta hatte ich auch schon drauf. Das muss ein Problem mit der Uhr sein. Werde mich morgen mit Garmin in Verbindung setzen.
    Danke für Eure Tipps.

Gruss Roger
  • ... ein Batterie-Widget habe ich auch auf der Uhr - Battery Meter - habe aber keine Probleme mit starken Akkudrain ...

Gruß
    Oldpaps
  • Former Member
    Hallo ich habe seit 1 Monat die Forerunner 235,

es wird auf der Webseite von Bis zu 9 Tage im Uhrmodus gesprochen:
    Bedeutet: Bis zu 9 Tage mit Aktivitätsanzeige, Smartphone-Benachrichtigungen und Herzfrequenzmessung am Handgelenk

Leider kann ich glücklich sein wenn die Uhr 4 Tage durchhält ...

Wenn ich die Uhr auflade und sie 100 % anzeigt und ich sie abziehe sind es sofort nur noch 97% ...

am ersten Tag verliere ich ca: 25% und so weiter nach 4 Tagen muss ich sie wieder lade.
    Optimiert von mir:

Autolicht deaktiviert. -> zum aktivieren muss die Taste gedrückt werden.
    Nachts Blauzahn aus

wie sind eure Erfahrungen?
  • Hallo MyKeks,
    siehe meinen Beitrag #49 weiter oben - bei mir ebenfalls max. 4 Tage ...

Grüße
    Oldpaps
  • Former Member
    Akku max. 3-4 Tage (Version 3.10). In den 3 Tagen ca. 1h Laufen mit GPS (NORMAL) und ca. 90 min. Krafttraining ohne GPS. Also weit weg von den versprochenen 9 Tagen.
  • Hallo Leute,
    heute gab es ein Firmware-Update auf Version 3.20 - wurde problemlos über die 3.13 Beta automatisch installiert. Allerdings scheinen nicht alle Watchfaces sauber zu laufen, bei mir merkt er sich nicht die Farbeinstellungen ...

Grüße
    Oldpaps
  • Former Member
    Servus,

seid mir nicht böse aber ich bekomme es nicht hin ein anderes "data field face" auf der Uhr einzustellen. Watchfaces stellt man über Einstellungen--> Uhr aber bei einem Lauf andere Datenfelder von Entwivklern aus dem Store drüber zu bügeln bekomme ich nicht hin. Ich sag schon mal Danke.

sportliche Grüße

Ps: So langsam steige ich dahinter. Aktivitätseinstellungen --> Trainingsseiten --> Layout

alles ziemlich versteckt.
  • Former Member
    So - heute ist meine Uhr angekommen. Benachrichtungen etc. funktioniert - einzig die Wetteranzeige funktioniert nicht. Muss hierzu etwas separat aktiviert werden?