Hallo,
gibt es den Changelog von der 3.20 irgendwo zu lesen? Mein 235er wollte per Smartphone das Update machen, wurde immer abgebrochen. Wahrscheinlich funktioniert das nur am PC. Heute Abend häng ich ihn mal dran.
ich wollte mich mal erkundigen inwiefern man die FR235 auch zum Kraftsport verwenden kann?
Kann ich Traininspläne nicht nur zum Laufen oder Radfahren erstellen sondern auch fürs Fitnessstudio?
Inwiefern kann mir die Uhr dabei nützlich sein?
Hallo Mr_Undercover,
Du kannst bei "Sonstige Aktivitäten" einen Rundenalarm festlegen, so das sich die Uhr in bestimmten Distanzen bzw. Zeitintervallen per Piep und Vibration bemerkbar macht. Aber direkte Trainingspläne lassen sich nicht festlegen.
So - heute ist meine Uhr angekommen. Benachrichtungen etc. funktioniert - einzig die Wetteranzeige funktioniert nicht. Muss hierzu etwas separat aktiviert werden?
Das habe ich mich auch gefragt, bis ich im Englischen Forum gelesen habe. Man braucht ein GPS Signal. Kurz später werden auch die Wetter Daten angezeigt :)
Denkt ihr die Ihr ist auch zum Krafttraining sinnvoll? Der Herzfrequenzmesser bzw Anzeige mit den "Anstrengungsbalken" ist sicherlich eher für den Ausdauersport sinnvoll? !
Ich nutze die Uhr ebenfalls während des Krafttrainings, wenn auch nur zum Überblick über die Dauer, die HF und die verbrauchten kCal. Hauptanwendung bleibt das Rennen ...
Hallo, habe den Forerunner 235 seit 5 Tagen. Das Einrichten aller Daten war ganz unkompliziert,habe mir auch schon die ein oder andere Oberfläche dazu geladen. Dann kam der erste HF-Test auf dem Rudergerät.Leider wurde er zur Enttäuschung. Trotz korrekter Position am Arm zeigte der Puls nie mehr als 85 Schläge an,obwohl ich bei der Einheit gefühlt an die 170-180 Schläge gegangen bin. Das muss ich weiter beobachten,sonst muss halt wieder der HF-Brustgurt ran. Das Gerät ist unheimlich leicht und man spürt es kaum.Ich trage es auch Nachts und sehe zum ersten Mal meinen Ruhepuls, nicht nur die Schlafphasen.Das funktioniert, genau wie die Smart Notifications,ganz tadellos.Zur Batteriedauer kann ich bisher sagen,dass mein Gerät etwa 10% pro Tag verliert,allerdings ohne große Sportaktivitäten.Wie gesagt,bis auf die HF unter Belastung,bisher ein tolles Gerät