Hallo,
ich habe nun bereits zum zweiten Mal das Phänomen gehabt, dass mein Forerunner 235 beim Einschalten in einer Art Endlosschleife stecken bleibt.
Wenn das Gerät ausgeschalten ist, drücke ich ca. 1 sek. die Einschalttaste (Taste (1) laut Benutzerhandbuch). Danach erscheint nach wenigen Sekunden der "Garmin"-Schriftzug und verschwindet nach einigen weiteren Sekunden wieder. Das geht dann immer so weiter.
Das erste Mal ist es direkt bei der ersten Inbetriebnahme nach dem Kauf aufgetreten. Ich habe dann das Gerät zurückgesetzt, wie im Benutzerhandbuch Seite 12 beschrieben und danach ließ sich der FR235 anstandslos einschalten.
Das zweite Mal passierte heute, nachdem ich das Gerät nach der Installation eines Watch-Faces neustarten wollte. Ausschalten war kein Problem. Beim Einschalten die gleiche Prozedur wie oben beschrieben. Nur wollte ich den FR235 diesmal nicht zurücksetzen. Daher habe ich ihn an den PC gesteckt. Die Ladeanzeige sprang gleich auf 45 % (beim Ausschalten nach der Installation des Watch-Faces stand diese noch bei 34 %, seltsam). Einige Minuten am PC gelassen, dann abgezogen und das Gerät ließ sich anstandslos einschalten.
Nur mag ich solche nicht beliebig reproduzierbaren Phänomene nicht.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Version ist die 4.70.
Grüße,
ostone.