Hallo, ging mir genauso!
Meine Uhr ist exakt 2 Jahre alt, allerdings wenig bis kaum getragen. Nun ist das Armband eingerissen. Rückmeldung vom Kundenservice: kein Ersatzarmband für diese Uhr erhältlich…
So, kaum 6 Monate später ist das Band wieder eingerissen. Mal sehen, was Garmin dazu sagt. Seit dem Kauf sind es jetzt ungefähr 17 Monate, könnte interessant werden.
Hat jemand schon ein Aftermarket Band gefunden? Bei Amazon scheint es nichts zu geben. Oder sind ggf Bänder von nem anderen Modell kompatibel?
Mal wieder band gerissen. -:(
Ich hab jetzt mit meiner Ruhe , trage sie aber nicht mehr 24/7 da ich die venu habe ...
Hallo, ging mir genauso!
Meine Uhr ist exakt 2 Jahre alt, allerdings wenig bis kaum getragen. Nun ist das Armband eingerissen. Rückmeldung vom Kundenservice: kein Ersatzarmband für diese Uhr erhältlich aber „man möchte mich als Kunden nicht verärgern“ und bot mir heute eine generalüberholte Uhr für 90 Euro an! Inzwischen bekommt man die Uhr nicht mehr für knapp 200 sondern für 109- und so ein Angebot? Einfach unverschämt! Hätte mir unter DER Marke mehr Kundenservice und vorallem ein fertig entwickeltes Produkt und keine Fehlkonstruktion erhofft- aber Fehlanzeige! 6- Setzen! Nie wieder Garmin!
Meine Vivosport ist nach fast 3 Jahren eingerissen, hab Garmin kontaktiert, mein Gerät eingeschickt, und ein neues oder gerneralüberholtes Gerät nach 3 Jahren gratis bekommen!!!
Danke Garmin
Hello, I am also using VIVO S1 from 1 year but I am confused about latest update about its cloud version.