Hab vorgestern das Update auf Sofware Version 5.30 durchgeführt. Seither hat sich meine Akku-Laufzeit bei gleichen Einstellungen halbiert. Hat jemand dieselben Erfahrungen gemacht oder noch besser hat jemand einen Rat?
Hab vorgestern das Update auf Sofware Version 5.30 durchgeführt. Seither hat sich meine Akku-Laufzeit bei gleichen Einstellungen halbiert. Hat jemand dieselben Erfahrungen gemacht oder noch besser hat jemand einen Rat?
mir wird heute angezeigt, dass ich mit der Version 5.10 aktuell bin - vielleicht ist die 5.30 zurückgezogen worden????
War bei mir auch. Ein Reset der Uhr hat das Problem gelöst, allerdings bekomme ich keine WLAN Verbindung mehr hin im Heimnetz. Sie schreibt immer fakschen Passwort, obwohl es das Richtige ist.
Die Uhr ist neu, was soll da ein Werksreset nach einem Tag bewirken?
Mittlerweile habe ich die 5.21Beta installiert - aber ebenfalls keine Änderung, nach 24 Stunden zeigt die Uhr noch 20% an.
War nur ein Vorschlag mit dem Reset, weil es bei einigen geklappt hat. Hast du das Pulsoximeter an. Im englischen Forum schreiben viele, dass sei der Grund.
Vor der 5.10 hatte ich den zur Schlafenszeit an, jetzt nicht mehr.
Die Uhr ist genauso eingerichtet wie die erste, die hat ja auch bis zur 5.10 zumindest 4 Tage gehalten.
Ich verwende auch seit Monaten das gleiche Watchface.
Ich habe jetzt doch einen Werksreset wie im englischen Forum empfohlen gemacht, da ich die 5.10 wieder installieren wollte und da automatisch ein Reset dabei ist.
Ich lass mich überraschen.
9 Tage später:
Ich bin überrascht.
Das doppelte Zurücksetzen hat es gebracht.
Gestern das dritte mal aufgeladen, im Moment stehen nach 23 Stunden 89% im Display.
Kann ich nur bestätigen. 2mal auf Werkseinstellung nach 24 Std noch 91%. Danke FendiMan
Nach dem gestrigen Update (glaube GPS Zeit) war der Akku wieder innerhalb von einigen Stunden von 68% leer. Ein Reset hat wieder geholfen. Kann doch nicht sein, dass ich nach jedem Update das machen muss. Schön langsam bin ich richtig sauer auf das Ding
Nach dem gestrigen Update (glaube GPS Zeit) war der Akku wieder innerhalb von einigen Stunden von 68% leer. Ein Reset hat wieder geholfen. Kann doch nicht sein, dass ich nach jedem Update das machen muss. Schön langsam bin ich richtig sauer auf das Ding
Bei meiner ist nach wie vor alles OK, nach dem gestrigen Update die Batterie am Abend voll geladen, jetzt steht sie auf 99%.
Muss man dann alles wieder neu einrichten? Oder kann man die Einstellungen irgendwie sichern? Auf jedes Mal neu einrichten habe ich echt keine Lust :(