Hallo!
Ich nutze normalerweise (und als bevorzugten Tracker) meine Fenix 5X Plus. Habe aber günstig eine neue Vivoactive 3 bekommen; diese verwende ich gelegentlich. Jetzt ist mir gestern aufgefallen, dass diese anscheinend mit der GC App Probleme hat....so wird zB in der App keine momentane Herzfrequenz angezeigt; es erscheint unter "Mein Tag" nur die Frequenz für "Hoch"....der momentane Puls ist gar nicht vorhanden, die Ruhefrequenz ist auch leer...geht man aber in den Tagesverlauf der Herzfrequenz, wird alles angezeigt?
Manchmal klappt es aber, was ich nicht verstehe....und vor allem die Anzeige - manchmal zeigt die App diesen normalen Kreis an, wo dann der momentane Puls angezeigt wird, das nächste mal ist da wieder ein Balken (sieht dann aus wie der Herzfrequenzmonitor im Krankenhaus!)
Weiters werden die Intensitätsminuten nicht auf die Uhr übernommen, obwohl überall "Physio True Up" aktiviert ist. Synce ich die Fenix passt alles. Bsp. Ich habe mit der VA3 19% meiner Wochenminuten aufgezeichnet; dann mit der Fenix nochmal 33% - auf der VA3 bleibt das Watchface bei 19% stehen, auf der Fenix sind 52%. Mehrmals synchronisiert, es ändert sich nix! Schritte werden allerdings übernommen. Ich nutze auf beiden Uhren das selbe Watchface - MY WATCH.
Kann mir jemand weiterhelfen oder muss ich ne 2 Wochen alte Uhr schon einschicken?!?!