Bei mir verschwindet der Tiefschlaf (der mir als ich heute Nacht zwischendurch aufgewacht bin noch angezeigt wurde) auch fast vollständig.... und ohne irgenjemand zu Nahe treten zu wollen: wenn ein Produkt…
Hallo zusammen!
Bei uns ist es auch so. Die Tiefschlafphase ist nicht vorhanden Meine Frau verwendet die Vivoactive 4s.
Ich habe seit neuem auch die VA4 und ich habe nahezu in jeder Nacht gar keinen Tiefschlaf. Heute wurde mir in der Zeit Tiefschlaf angezeigt, in der ich noch wach im Bett lag und einen Film geschaut habe…
Will ja niemand den Spaß an dem Spielzeug nehmen. Nur wär's vlt manchmal besser, was anderes einzuschalten, als solche Geräte.
Ich merke bezüglich Schlafphasen keine Auffälligkeiten.
Das ist allerdings eine VA3M.
Hatte vorher vivosmart HR. Schlafanalyse klappte 2+. Nun VA3, schon Austauschgerät aber Schlafanalyse total unbrauchbar. "Gott sei Dank" (hi) haben wohl alle das gleiche Problem. Welche SW als Alternative??? Vinc
Hallo zusammen!
Bei uns ist es auch so. Die Tiefschlafphase ist nicht vorhanden Meine Frau verwendet die Vivoactive 4s.
Bei mir verschwindet der Tiefschlaf (der mir als ich heute Nacht zwischendurch aufgewacht bin noch angezeigt wurde) auch fast vollständig.... und ohne irgenjemand zu Nahe treten zu wollen: wenn ein Produkt eine Funktion auslobt, hat es die auch zu erbringen. Völlig unabhängig davon ob der Vorsitzende im Zentralkommitee für Sportuhrangelegenheiten die Funktion "sinnvoll" findet oder ob "jedem" klar ist, das die Funktion nicht wie beworben funktionieren kann. Ich brauche die Schlafanalyse auch nicht wirklich und betrachte sie als Spielerei, aber es geht mir massiv auf den Piss das Garmin nicht hält was sie versprechen.
Ich habe seit neuem auch die VA4 und ich habe nahezu in jeder Nacht gar keinen Tiefschlaf. Heute wurde mir in der Zeit Tiefschlaf angezeigt, in der ich noch wach im Bett lag und einen Film geschaut habe. :-D also wirklich gut ist das alles nicht...
Die Sache ist, dass ein 70€ Fitbit Tracker das deutlich besser hinbekommt. Trotzdem bereue ich den Wechsel zu Garmin nicht, aber das nervt mich doch häufig. ;)