Seit gut 2 Wochen werden Stockwerke nur während Aktivitäten erfasst. Ein- und Ausschalten sowie Kalibrierung zeigen keine Wirkung. Reinigung habe ich auch versucht...Hat das Problem noch jemand?
Seit gut 2 Wochen werden Stockwerke nur während Aktivitäten erfasst. Ein- und Ausschalten sowie Kalibrierung zeigen keine Wirkung. Reinigung habe ich auch versucht...Hat das Problem noch jemand?
...bei mir ganz anders. Seit 10.02.2020 werden mir täglich rund 60 aufgestiegene Stockwerke angezeigt, obwohl ich selten mehr als 6 Stockwerke hinaufgehe.
Bei mir ähnlich. Ich hab die Uhr erst seit ca. 2 Wochen. Am ersten Tag hat es noch geklappt, danach nicht mehr. Hab bisher vermutet das ich etwas verstellt habe.
Kann das evtl. mit einem Update zusammenhängen? Hab die Uhr am zweiten Tag zum ersten mal an den PC angeschlossen und ein Update auf Version 7.20 bekommen.
Mir wurde vom Support empfohlen, ein Reset durchzuführen - das habe ich inzwischen 2mal gemacht - ohne, dass etwas besser wurde - im Gegenteil- seit dem ersten reset lädt die Uhr nicht mehr richtig - oder verbraucht zuviel Energie - jedenfalls ist der Akku jeweils nach rd 12 Stunden leer - auch ohne, dass ich irgendwelche Aktivitäten erfasse...
Reste habe ich auch bereits ohne Erfolg durchgeführt.
Das Problem mit dem Akkuverbrauch habe ich allerdings nicht.
auch bei mir so.
jeden Tag ca 15-30 Stockwerke, obwohl meist ca. nur 3 nach oben gegangen... Hat wohl auch viel mit Temperaturschwankungen und den damit zusammenhängenden unterschiedlichen Luftdruck beim betreten von Gebäuden, anderen Räumen etc. zu tun.
Lösung hab ich noch keine.
(das gleiche auch bei der Vivosport!)
Hallo,
bei mir ist das auch so. (Vivoactive 3; SW-Version 7.20)
Seit Januar spielt die Messung der Etagen komplett verrückt. Hier werden mir Stockwerke angezeigt, die ich nie gegangen bin (Durchschnitt der letzten 7 Tage: 32 Etagen)
Alleine heute habe ich bis jetzt 10 Etagen geschafft, obwohl ich die Wohnung noch keine Minute verlassen habe.
Gibt es für dieses Problem schon eine Lösung?
Ich habe zwischenzeitlich eine ganz neue Uhr bekommen - der Akku war völlig hin - jetzt läuft‘s wieder halbwegs...