Hallo,
kann mir jemand sagen, warum ich keine erstellten Schwimmtrainings an die VA3 senden kann?
Welche Arten von Trainingsplänen sind denn prinzipiell kompatibel mit der VA3?
Vielen Dank für die Hilfe.
Hallo,das geht mit der VA3 nicht, diesen Irrglauben hatte ich auch (bei mir waren es Lauftrainings), deswegen habe ich die VA3 zurück gegeben und mir eine Fenix 5 zugelegt!
kann mir jemand sagen, warum ich keine erstellten Schwimmtrainings an die VA3 senden kann?
Welche Arten von Trainingsplänen sind denn prinzipiell kompatibel mit der VA3?
Vielen Dank für die Hilfe.
Lauftrainings gehen auch nicht?interessant, mit dem damaligen Softwarestand wurde das verweigert (Uhr nicht kompatibel oder so), das war die Version wo so massive Akkuprobleme waren.
Ich konnte da zumindest die Training an die Uhr schicken! Aber weiter testen konnte ich es noch nicht.
Ich habe es gestern am PC probiert. Das senden habe ich dann über die App gemacht.hört sich so an, wie bei mir damals beim laufen, vielleicht wird es dann bei kommenden updates unterstützt, find ich auf alle Fälle schon krass, denn das war bei mir ein Kaufkriterium, was dann aber nicht funktioniert hat, unfertige Produkte ausliefern dürfte mittlerweile wohl Standard sein.
Beim Schwimmen kommt dann eben die Meldung, dass die VA3 nicht kompatibel wäre.
Sprachausgabe? Habe ich noch nicht ausprobiert.Sorry für die späte Antwort, Anweisungen in dem Sinn nicht aber man kann sich jede Minute Rundenalarme, Leistungsalarme, Pace/Geschwindigkeitsalarme, Herzfrequenzalarme ansagen lassen.
Würden da Anweisungen gegeben werden oder wie kann ich mir das vorstellen?