Meine VA3 hat gerade das Update gemacht. FW 5.00 !!
Neu:
- Physio TrueUp (??)
- das scrollen durch die watchfaces ist besser gelöst
Was findet ihr?
Software version 5.00 and Sensor Hub 6.00 are now available for the vivoactive 3. These software versions are being rolled out and can be downloaded through Garmin Connect Mobile or Garmin Express when available.
06/05/2018- Phased Roll Out 20%
Change Log 5.00
Fixed bug with last sport widget display wrong weekly total
Fixed issues with elevation recording
Fixed issues with inaccurate alarms
Fixed issues with how stress is recorded
Made improvements to the workout page
Added support for intensity minutes configuration
Bleibt der Menüpunkt auch nach einem Werksreset verschwunden, hat das jemand ausprobiert?
I've done a full factory reset & now I'm getting an altitude of -125.7 ft. with no option to recalibrate it. Someone at Garmin has lost the plot !
Im US Forum hat jemand den Werksreset gemacht, der Menüpunkt kam aber nicht wieder
https://forums.garmin.com/forum/into-sports/health-fitness/vivoactive-3-aa/1357922-altimeter-calibration-after-update-to-sw-5-0
Hi Chris,
Damit ist der barometrische Höhenmesser nicht vernünftig nutzbar.
Der ist offenbar gar nicht mehr nutzbar..
Ich habe über die Gehen-App GPS aktiviert, die richtige Höhe hier wird angezeigt. Es werden aber keine Etagen mehr gezählt. Das war ja schon immer ein Problem, aber 0 Etagen obwohl ich mindestens 10 Treppen gestiegen bin, hatte ich vorher noch nie. Werde nachher mal mit dem Rad losfahren und beobachten, ob und wie sich die Höhe verändert.
Die guten Software-Entwickler scheinen alle nicht bei Garmin zu landen, sonst würden die solch ein Stück Update-Müll nicht auf den Markt werfen.