Hat schon jemand die von Garmin vor wenigen Tagen veröffentlichte Version 2.12 erhalten ?
In melnem Connect Konto ist 2.08 noch als aktuell gelistet.
Hat schon jemand die von Garmin vor wenigen Tagen veröffentlichte Version 2.12 erhalten ?
In melnem Connect Konto ist 2.08 noch als aktuell gelistet.
Dankeschön für Deine Antwort! Ich habe schon im englischen Forum mitgelesen. Inzwischen weiss ich gerade garnicht, ob ich überhaupt versuchen soll die Waage upzudaten. Wenn sie es nicht automatisch macht…
@ NAVIEDIT
Auch mir geht diese Ignoranz und die mehr als nur offensichtliche Gleichgültigkeit seitens Garmin zwischenzeitlich gewaltig auf die Nerven!
Erst bringen sie ein Update heraus, welches sie…
hi, wann kam die 2.12er version raus? der post vom garmin scheint 3 monate alt zu sein? hab auch noch die 2.08er version... aber wie naviedit schon sagte, viel neues/nützliches scheint ja auch nicht dabei…
Bei mir ist auch "g+n" aktiv. Interessant finde ich, das es mit dem Hotspot vom Handy funktioniert. Auf dem zwieten habe ich die Connect Software. Sehr ominös.
Ja ist klar, siehe englisches Forum.
Interessant ist, dass etliche Nutzer mit einem Hotspot zurechtkommen. Das spricht gegen u.a. die Fritzbox Settings.
Dann scheidet das auch aus.
Meine Waage liess sich mit der alten Firmware sofort verbinden und mit der 3er ebenso.
Bei mir ging alles problemlos. MIt der FW3.0 ist es vorbei.
Zu den Netzwerk-Einstellungen hat mich Garmin auf diesen Support Artikel aufmerksam gemacht, welcher für mich jedoch nicht hilfreich war :
https://support.garmin.com/de-DE/?faq=mNXmAn7PxW94JtYPuGtiI9
Überlege was noch anders sein kann gegenüber einem Hotspot am Handy.
Bei mir ist Autokanal aus und ich habe die Box fest auf Kanal 13 eingestellt.
Bei mir ging alles problemlos. MIt der FW3.0 ist es vorbei.
Ja, das gleiche bei mir. Bei gleichgebliebenen Netzwerk-Einstellungen.
Interessant. Exakt so läuft es bei mir.
An den WLAN Einstellungen habe ich ja nicht geändert. Natürlich verfolge ich jeden Hinweis ;)
-> Autokanal habe ich an
-> Die hohen Kanäle sind aber gesperrt.