Hat schon jemand die von Garmin vor wenigen Tagen veröffentlichte Version 2.12 erhalten ?
In melnem Connect Konto ist 2.08 noch als aktuell gelistet.
Hat schon jemand die von Garmin vor wenigen Tagen veröffentlichte Version 2.12 erhalten ?
In melnem Connect Konto ist 2.08 noch als aktuell gelistet.
Dankeschön für Deine Antwort! Ich habe schon im englischen Forum mitgelesen. Inzwischen weiss ich gerade garnicht, ob ich überhaupt versuchen soll die Waage upzudaten. Wenn sie es nicht automatisch macht…
@ NAVIEDIT
Auch mir geht diese Ignoranz und die mehr als nur offensichtliche Gleichgültigkeit seitens Garmin zwischenzeitlich gewaltig auf die Nerven!
Erst bringen sie ein Update heraus, welches sie…
hi, wann kam die 2.12er version raus? der post vom garmin scheint 3 monate alt zu sein? hab auch noch die 2.08er version... aber wie naviedit schon sagte, viel neues/nützliches scheint ja auch nicht dabei…
Bei mir auch. Auch der Trick mit dem "Reset-Knopf" und in der Connect App auf "WLAN hinzufügen" gehen funktioniert bei mir nicht.
Ich finde die Ignoranz der Garmin Mitarbeiter etwas befremdlich, die im Forum die neue Software ankündigen und dann auf keine Anfrage mehr reagieren und die User selbst rumexperimentieren lassen.
Andererseits bringt dieses Update wohl sowieso keinen Vorteil, von daher ...
Bei mir hat es jetzt geklappt. Wer englisch kann, bitte im originalen Thread nachlesen. Ansonsten hier einfach noch mal nachfragen. Vielleicht funktioniert es bei euch ja auch so.
Dankeschön für Deine Antwort! Ich habe schon im englischen Forum mitgelesen. Inzwischen weiss ich gerade garnicht, ob ich überhaupt versuchen soll die Waage upzudaten. Wenn sie es nicht automatisch macht, werde ich es wohl erst einmal so belassen, und warte mal auf Rückmeldungen zu eventuell neuen Problemen mit 2.12.
Ich hoffe es wird keine geben
Meine hat sich heute wie immer verhalten. Zusätzlich gab es eine Anzeige des Leistungsgewichts in Watt / kg. Vermutlich stammen diese Werte von den Vector Kraftmess-Pedalen.
@ NAVIEDIT
Auch mir geht diese Ignoranz und die mehr als nur offensichtliche Gleichgültigkeit seitens Garmin zwischenzeitlich gewaltig auf die Nerven!
Erst bringen sie ein Update heraus, welches sie großartig ankündigen, doch anschließend kümmern sie sich einen S...... um die mit diesem Update verbundenen Probleme - konkret meine ich hier, dass das Update gar nicht erst installiert wird, oder nur mit Hilfe einiger "fragwürdiger" Schritte, welche so seitens Garmin gar nicht vorgesehen sind >>> siehe Bedienungsanleitung der Garmin Index S2.
In meinem Garmin Kundenkonto wird noch immer - 21.03.2022 - die Version 2.08 als aktuellste Firmware Version angezeigt.
Und ich dachte bisher immer, "nur" die Polar Kundenbetreuung wäre grottenschlecht?! So kann "man" sich doch irren!
Eine langfristige Kundenbindung geht jedenfalls anders!
hi, wann kam die 2.12er version raus? der post vom garmin scheint 3 monate alt zu sein? hab auch noch die 2.08er version... aber wie naviedit schon sagte, viel neues/nützliches scheint ja auch nicht dabei zu sein.
Still ruht der See! Allerdings hatte ich auch nichts anderes seitens Garmin erwartet.
übersetzt :
Alle,
Während der Einführung der Softwareversion 2.12 wurde ein Problem festgestellt, das eine kleine Anzahl von Waagen betrifft. Diese Softwareversion wurde zurückgezogen, während wir diese Berichte untersuchen. Wir arbeiten daran, in naher Zukunft eine neue Softwareversion zur Verfügung zu stellen und werden diesen Thread aktualisieren, sobald sie verfügbar ist. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten oder Verwirrung in der Zwischenzeit.
Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
Es gibt offensichtlich ein Hardwareproblem bei der Scale S2. Ohne Redesign ist da wohl nichts zu machen.
Bestimmt arbeitet Garmin bereits an einer neuen Waage - hoffentlich diesmal in Zusammenarbeit mit einem der professionellen Waagenhersteller, um eines deren Geräte zu branden und in die Garmin Infrastruktur zu integrieren. Bei so einem Gerät würde ich dann wieder zuschlagen.
@ bluefish
Herzlichen Dank für die Information!