Hat schon jemand die von Garmin vor wenigen Tagen veröffentlichte Version 2.12 erhalten ?
In melnem Connect Konto ist 2.08 noch als aktuell gelistet.
Hat schon jemand die von Garmin vor wenigen Tagen veröffentlichte Version 2.12 erhalten ?
In melnem Connect Konto ist 2.08 noch als aktuell gelistet.
Dankeschön für Deine Antwort! Ich habe schon im englischen Forum mitgelesen. Inzwischen weiss ich gerade garnicht, ob ich überhaupt versuchen soll die Waage upzudaten. Wenn sie es nicht automatisch macht…
@ NAVIEDIT
Auch mir geht diese Ignoranz und die mehr als nur offensichtliche Gleichgültigkeit seitens Garmin zwischenzeitlich gewaltig auf die Nerven!
Erst bringen sie ein Update heraus, welches sie…
hi, wann kam die 2.12er version raus? der post vom garmin scheint 3 monate alt zu sein? hab auch noch die 2.08er version... aber wie naviedit schon sagte, viel neues/nützliches scheint ja auch nicht dabei…
Ob hier noch irgendwas passiert? Nach Monaten immer noch nichts neues....kann doch echt nicht sein sowas
Ich habe seit dem Update auch das Problem, das sich die Waage nicht mehr mit meiner FrizBox 7490 verbindet. Wenn ich Sie mit einem Hotspot auf meinem Mobile verbinde, funktioniert die Synchronisation. Ich verstehe es nicht, aber es funktioniert. Habe alle anderen Möglichekiten durch, WLAN neu Verbinden. Router zurücksetzten.
Sorry, bin glaub auch nicht ganz richtig hier. Es geht um das Update auf die FW Ver 3.0.
Was du noch testen könntest wäre die Vergabe unterschiedlicher Netzwerk Namen (SSID) pro Funknetz.
Damit könntest du an der Waage direkt das 2.4 GHz Netz anwählen.
Als WiFi Standard am 2.4er Netz habe ich 4, 802.11 g+n gewählt.
Damit geht alles!
Meinst du das liegt an den 5ghz? Das wäre aber echt übel
@ zettvier : welche Fritzbox hast Du ?
Hi zettvier. Ich habe praktisch schon immer für das 2.4 und 5 GHz Netz unterschiedliche Namen. Also die Waage war bei mir schon immer mit dem 2.4GHz Netz verbunden. An dem liegt es also nicht. Hat ja auch bisher immer funktioniert.
7590 mit OS 7.50.
Ok. Dann scheidet das aus.
WiFi 2.4 mit b g n könnte ein Problem sein.
Bei mir ist "b" aus, nur g +n ist aktiv
Ich hatte den Support kontaktiert, und alles nach deren Vorgaben probiert. Keine Chance die Waage mit meiner 6660 zu verbinden. Es gibt hier wirklich ein grosses Problem mit dem 3.0 Update. Garmin hat bestätigt, dass es viele Meldungen gibt. Wer das Problem mit dem 3.0 Update auch hat, sollte dieses direkt dem Support melden und sich dem bereits existierenden Ticket hinzufügen lassen.
Edit : Meine Waage erkennt nicht einmal mehr ein Hotspot vom iPhone.