Hat schon jemand die von Garmin vor wenigen Tagen veröffentlichte Version 2.12 erhalten ?
In melnem Connect Konto ist 2.08 noch als aktuell gelistet.
Hat schon jemand die von Garmin vor wenigen Tagen veröffentlichte Version 2.12 erhalten ?
In melnem Connect Konto ist 2.08 noch als aktuell gelistet.
Dankeschön für Deine Antwort! Ich habe schon im englischen Forum mitgelesen. Inzwischen weiss ich gerade garnicht, ob ich überhaupt versuchen soll die Waage upzudaten. Wenn sie es nicht automatisch macht…
@ NAVIEDIT
Auch mir geht diese Ignoranz und die mehr als nur offensichtliche Gleichgültigkeit seitens Garmin zwischenzeitlich gewaltig auf die Nerven!
Erst bringen sie ein Update heraus, welches sie…
hi, wann kam die 2.12er version raus? der post vom garmin scheint 3 monate alt zu sein? hab auch noch die 2.08er version... aber wie naviedit schon sagte, viel neues/nützliches scheint ja auch nicht dabei…
Es gibt offensichtlich ein Hardwareproblem
Hardware ? Hast Du das von Garmin bestätigt bekommen?
Meine ist inzwischen auf 2.12 und läuft besser als vorher. Jetzt sind alle Metriken immer verfügbar. Mit 2.08 gb sie manchmal nur dss Gewicht und BMI aus.
Hardware ? Hast Du das von Garmin bestätigt bekommen?
Nein, das schließe ich einfach daraus, dass es trotz zahlreicher Beschwerden seit einem Jahr - auch bezüglich ungenauer Körperfettwerte - hier praktisch keine Aktivitäten seitens Garmin gibt.
Es handelt sich also nur meine persönliche Einschätzung. Sorry, wenn das eben falsch rüberkam.
Es handelt sich also nur meine persönliche Einschätzung. Sorry, wenn das eben falsch rüberkam.
Kein Problem, alles gut!
Wie gesagt ist meine erst seit 2.12 voll funktionsfähig. Auch Körperfettwerte stimmen (bei mir) gut im Vergleich zu einer guten Omron Waage überein. Mal sehen was das nächste Update bringt. Leider kann man die Updates nicht deaktivieren.
Bitteschön !
Wie gesagt ist meine erst seit 2.12 voll funktionsfähig. Auch Körperfettwerte stimmen (bei mir) gut im Vergleich zu einer guten Omron Waage überein.
Das ist bei mir leider nicht so. Bei der Scale S2 habe ich extra die Aktivitätsklasse 10 (Athletenmodus mit > 15 Stunden / Woche) eingestellt, obwohl ich nur ca. 6 - 7 Stunden Sport treibe. Trotzdem komme ich auf etwa 21% Fett, während meine Tanita RD 545 dual Scan in der mittleren Einstellung (regelmäßige Bewegung) bei ca. 17 - 18% liegt. Den gleichen Wert zeigt eine Beurer BF105 an. Diese beiden Geräte verfügen allerdings auch über einen Handgriff, der den Oberkörper zur Messung mit heranzieht.
Wenn ich die Garmin S2 auf die realistische Aktivitätsklasse 7 / 8 (3- 10 Stunden aktiv) einstelle, komme ich auf völlig unrealistische 25 - 26% Körperfett.
Hmm, merkwürdig. Aber es gibt ja wirklich viele Beschwerden zu dem Thema.
Und wie sie sehen, sehen sie nichts!
Proaktive Kommunikation in Richtung der Kundinnen und Kunden? Ganz offensichtlich völlig überbewertet?!
Garmin blamiert sich wieder einmal bis auf die Knochen!
Die S2 ist offensichtlich nicht zu retten. Es wird sicher irgendwann ein neues Modell (S3?) geben. Dann sehen wir weiter.
At this point I have to assume that Garmin ran into an issue that will our scales to NEVER be able to be updated. What a shame!