Da ich gerade eine Virb zum Testen habe, das Handbuch aussagt, dass der Bildstabilisator eingeschaltet werden kann, um beim Video das Verwackeln zu reduzieren (ist ja auch logisch), stellt sich hier für mich die Frage, ob bei Euch, wenn Ihr den Bildstabilisator einschaltet, das Teil dann auch automatisch in den Ultra-Zoom geschaltet wird, das ist bei mir der Fall: also der Bildstabilisator geht bei mir nicht mit den anderen Einstellungen "Breit" etc., geht der nur außschließlich im Ultra Zoom????
Ist das so gewollt oder ist das Teil defekt, liegt ein Bedienfehler meinserseits vor?
Mir kommen die Farben der aufgenommen Videos etwas blass vor, die könnten einen Tick mehr Farbe vertragen.
Ich habe in Virb edit das Virb Video mit dem GPS Track meiner Fenix überlagert. Ich habe dort dann HR/Höhe/Geschwindigkeit zusammen eingeblendet; kann niergendwo eine Funktion in Virb edit finden, wie ich z.B. nur die Geschwindigkeit einblenden kann, hier im Flachland bei 5 Meter Höhe brauche ich keine Höhenanzeige im Video. Geht das?
Danke.
VOLKTE