Verbesserungsvorschläge/Anregungen

Verbesserungsvorschläge/Anregungen:

-Display an-/abschaltbar (verbraucht doch sicherlich auch Saft, wenn es ständig an ist!?)
-Display Beleuchtung ermöglichen (im Dämmerlicht sieht man ggf. nicht viel, wenn man die Einstellungen verändern will)
-Gummischutzkappe für die Linse als Zubehör anbieten
-passgenaue Schutztasche, die auch noch Platz für einen Ersatzakku hat, als Zubehör anbieten
  • Former Member
    0 Former Member over 11 years ago
    Hallo,

ich habe meine Kamera heute auch bekommen und habe mich echt gefreut. Ich habe bei Garmin bisher bei allen Produkten (nüvi, Forerunner 305, Edge 800), dass diese echt gut aber irgendwie teils nicht zu Ende gedacht sind.
    Kaum eingeschaltet, fiel mir auch sofort die fehlende Hintergrundbeleuchtung auf. Ich meine, dass man auf den Stromverbrauch achten möchte, ist klar, aber was werden 2-3 (ausschaltbare) LED's schon großartig an Strom verbrauchen...

Menüführung finde ich ganz gelungen, eigentlich selbsterklärend. Ich hatte vorher eine GoPro 3 und habe diese zugunsten der Virb Elite verkauft. Was mir im direkten Vergleich auch direkt (negativ) aufgefallen ist, ist das Gewicht. Ich glaube 2 GoPro's wiegen nicht so viel wie eine Virb.

Außerdem würde ich den G-Kräfte-Sensor gerne deaktivieren, da ich den beim Radfahren nicht benötige.

Testen kann ich die Kamera erst morgen, denn ich konnte die Kamera erst nach der heutigen Tour auspacken.