Wie komme ich an die Einstellungen??

Former Member
Former Member
Ich bin jetzt auch glücklicher Besitzer einer Virb Elite.
In der deutschen Anleitung steht zum Ändern der Einstellungen: z.B.
wählen Sie Mode> Einstellungen> Erweitert....
Ich kann Mode sooft drücken wie ich will, ich sehe nur: Wifi Viewfinder und Dashboard.

Wie komme ich in Einstellungen oder Settings (da es wohl im Moment noch auf Englisch steht)?

Gruß aus dem Sauerland
Chris
  • Eigentlich müsste er Dir bei der elite lt. Handbuch ja 4 Modi anzeigen. Viewfinder; Playback, Dashboard und Setup.

Ist eine Speicherkarte eingelegt? Schon versucht mit Akku raus, rein und neu starten?
  • Former Member
    0 Former Member over 11 years ago
    So, danke.
    Ich habe es gefunden, merkwürdig.
    Erst beim blättern im Wifi Menü taucht plötzlich "Setup" auf.

Nach Umstellung auf die Deutsche Sprache, gibt es dann plötzlich 4 Punkte unter Mode.

Danke für die schnelle Antwort.
  • Sch.... Technik:D

Aber gut, dass es jetzt geklappt hat.

Wäre nett, wenn Du bei Gelegenheit etwas zur Akkulaufzeit sagen könntest (ggf. einfach Aufnahme starten und bis zum Abschalten des Gerätes laufen lassen).

Bei der elite würde mich das mit folgenden Einstellungen interesieren:

a) mit 1080p/breit/Aufnahmelicht aus/gps aus/
    b) mit 1080p/breit/Aufnahmelicht aus/Gps an/Trackaufzeichnung an

Bei meiner virb (non elite) komme ich bei a) auf eine "Bestzeit" von 2:26:04 (also einiges weg von 3 Stunden, die Garmin angibt)

Gruß

Volker
  • Former Member
    0 Former Member over 11 years ago
    Hallo Volker,

also zu Punkt 2 schafftder Akku bis jetzt: 2:42.

Was mich aber ärgert.... ich habe die Kamerawegen der Bedienbarkeit durch das Iphone gekauft.
    In der Werbung und der Bedienungsaneitung wird davon gesprochen.
    Und jetzt muss ich erfahren, dass die Iphone App noch nicht verfügbar ist.

Gruß
    Chris
  • Wau, super Zeit. Mit GPS/Trackaufzeichnung?

Ja, das ist m. E. sehr schade, dass da etwas angekündigt wird, was es dann noch nicht gibt und Garmin auch keinen Termin nennt. Ich glaube (u. a. bei der fenix) warten die Leute seit 1 Jahr immer noch auf ein Android App für Basecamp Mobile (oder gibts die mitlerweile schon?)...

BTW: wie ist es eigentlich mit GPS Signal/Trackaufzeichnung und Zuverlässigkeit? Im amerik. Forum berichten einige von Aussetzern/Abbrüchen während der Fahrt....