Virb laden und gleichzeitig Aufnehmen

Former Member
Former Member
Hallo,
kann es sein, dass es nicht möglich ist mit der Virb aufzunehmen bei gleichzeitigem Laden, z. B. beim Betrieb im Auto. :confused::confused:
  • Former Member
    0 Former Member
    Scheinbar ja, obwohl es nicht so aussieht.
    Hier die Antwort aus dem Online Service:

Antwort-ID 1771 | Veröffentlicht 13.12.2013 10:48 | Aktualisiert 13.12.2013 10:48

Kann ich die VIRB oder die VIRB Elite aufladen, während ich filme?
    Der Akku der VIRB und der VIRB Elite kann ohne weiteres während des Filmens aufgeladen werden. Auch wenn USB-Ladegeräte von Drittanbietern verfügbar sind, empfehlen wir Ihnen trotzdem, das Garmin Power Traveller Akkupack für das Aufladen des Akkus zu nutzen.
  • Scheinbar ja, obwohl es nicht so aussieht.
    Hier die Antwort aus dem Online Service:

Antwort-ID 1771 | Veröffentlicht 13.12.2013 10:48 | Aktualisiert 13.12.2013 10:48

Kann ich die VIRB oder die VIRB Elite aufladen, während ich filme?
    Der Akku der VIRB und der VIRB Elite kann ohne weiteres während des Filmens aufgeladen werden. Auch wenn USB-Ladegeräte von Drittanbietern verfügbar sind, empfehlen wir Ihnen trotzdem, das Garmin Power Traveller Akkupack für das Aufladen des Akkus zu nutzen.

Da die Cams ordentlich Strom ziehen muss das USB Ladegerät bei der GoPro Hero 3 BE min. 1 A liefern, sonst geht es nicht. Die Garmin Ladegeräte für Outdoor (fenix, Orgon 650) leisten nur 700mA.