Display ohne Hintergrundbeleuchtung?

Ich habe mir vor kurzem eine Garmin Virb Elite zugelegt und musste feststellen, dass es extrem schwierig ist das Display zu benutzen. Meiner Meinung nach liegt es an der fehlenden Hintergrundbeleuchtung. Besitzt die Garmin Virb keine Hintergrundbeleuchtung? Konnte dazu leider in den Spezifikationen und der Beschreibung nichts finden.
  • Nein hat sie (leider nicht), ebensowenig wie das Display im Aufnahmebetrieb abschaltbar ist (am Helm montiert seh ich eh nicht, was gerade aufgenommen wird)...

Hättest Du aber im Handbuch finden können:

Handbuch Seite 10

mal kurz zusammengefasst: ist ihnen das Display zu dunkel gehen sie ins Helle oder suchen sich eine andere Lichtquelle...
  • Danke für die schnell Antwort. Naja, auf der Virb-Seite schlagen einem so richtig intensive Farben vom Display entgegen. Doch wenn man das Original in der Hand hat, ist darauf teilweise wirklich nix zu erkennen. Dachte erst es könnte eine Defekt der Hintergrundbeleuchtung sein, doch wenn diese keine hat, alles klar. Danke.
  • Nein, diese bunten Bilder sind eindeutig (werbe-) bearbeitet- so wirst Du sie außer auf Werbefotos auf der Homepage, der Verpackung etc. in Wirklichkeit nie sehen. Never ever.