Hallo,
ich habe meine Cam nun das 1. mal im Skiurlaub mitgehabt! Soweit super geklappt, die Videos
sind toll geworden, klasse Bild, Aufnahme in HD u. breit!
Nun meine Frage: wenn ich in Virb Edit einen Film bearbeite (Overlays "drüber lege",km/h-Anzeige, Höhe u. Datum) u.
dann exportiere kann ich den Film im Mediaplayer nicht öffnen! Ich bekomme eine Fehlermeldung, daß der Medialplayer
die Datei nicht wiedergeben kann, da möglicherweise der Player den Dateityp oder den Codec nicht unterstützt, der zum
komprimieren der Datei verwendet wurde!
Kann mir da jemand eine Antwort geben wie ich dort Abhilfe schaffe! Ich würde natürlich gerne den Film über den Mediaplayer (o.ä.)
schauen und zwar inkl. Anzeige der Overlays (km/h, Höhe etc.). Oder kann ich mir die Overlays NUR in der Software Virb-Edit anschauen?
Letzte Frage: Kann man davon ausgehen, daß die km/H Anzeige beim SKifahren korrekt angezeigt wird! Sprich, wird der Höhenunterschied
den man zurücklegt in der Berechnung der km/H berücksichtigt/eingerechnet? Denn es ist ja ein Unterschied, ob ich in der Ebene
1km zurücklege oder im "Gefälle"! Ich hoffe, Ihr verstehe was bzw. wie ich das meine!
Bis dahin schonmal ein schönes WE!
Gruß
Aspin