Hallo
Ich bringe auf meinem Notebook das Video nicht zum laufen .
Dh . Wenn ich es mit dem Edit abspiele läuft unten der Balken , und ich höre den Ton sehe aber kein Bild.
Manchmal sehe ich die GPs Positionsanzeige auf der eingeblendeten Karte, die man ja auch ausblenden kann .
Jedoch kein Bild , keine Höhe , Geschwindigkeit und dgl.
Auch bekomme ich nach einiger Zeit die Meldung : "Es ist ein Fehler aufgetreten " danach geht gar nichts mehr .
Wenn ich das Video mit dem Mediaplayer abspiele funktioniert es super .
Jedoch sehe ich die ganzen Overlays nicht , wegen denen ich mir eigenlich diese Cam kaufte.
Beim ersten Filmupload funktionierte das ganze für ein paar Minuten , danach nie wieder.
Habe das Program schon 3 mal neu installiert .
Das Notebook ist ein aktuelles Modell der Marke HP mit 8 GB Ram und ordentlicher Radeon Grafikkarte.
In meiner " Verzweiflung " habe ich das Programm auch auf dem Notebook meinenes Bruders installiert ,
Da funktioniert das ganze etwas besser. Man sieht ein Bild jedoch keine Overlays.
Und nach einiger Zeit kommt auch eine Fehlermeldung: es ist ein Fehler aufgetreten .
Also ich bin nun echt ratlos.
An der Camera habe ich natürlich GPS eingeschaltet , und die Speicherkarte ist ein Markenmodell der Klasse 10.
Ich denke das das Virb Edit unausgereifter Mist ist und einfach noch nicht stabil genug läuft .
Beste Grüße
I