Virb Edit: Gesamten Track anzeigen bei gesplitteten Dateien - wie?

Former Member
Former Member
Hallo zusammen,

ich habe die Virb Elite und am WE ein wenig beim Motorradfahren die Kamera mitlaufen lassen (mit einigen Problemen, die ich an anderer Stelle bereits beschrieben habe)
Jetzt geht es aber darum, dass ich gerne die Gesamte Route eingeblendet haben möchte. Es wird mir aber nur der Ausschnitt gezeigt, der in dem gesplitteten Video gefahren wird, also maximal 24 Minuten :-(
Ich hätte alternativ auch noch den aufgezeichneten Track vom Zumo, der ist natürlich komplett.

Kann man das irgendwie unterschieben?
  • Former Member
    0 Former Member
    Ich denke, da gibts zwei Möglichkeiten.
    a) wenn du an die tracks von Virb Elite rankommst, diese dann in Basecamp einfach zusammenfügen, dann hast du einen gesamten Track und
    b) einfach den track vom zumo nehmen, das Teil anschließen, dann den track in Virb Edti auswählen und die synchronisieren (Stellen auf dem track markieren, wo die Clips eben aufgenommen wurden).

Aber nichts destotrotz, kannst du dir das vermutlich eh sparen, weil Virb Edit mit tracks-overlay ziemliche Probleme macht, wie man so liest.
  • Die Virb Edit zeichnet die GPS-Daten auf, so lange sie eingeschaltet ist, habe ich beim letzten Test bemerkt, nachdem ich die GPX in Basecamp gezogen habe.
    Die komplette Strecke von meinem Arbeitgeber bis nach Hause würde gespeichert, obwohl ich nur einen kleinen Teil mit Videoaufnahme gefahren bin.