VIRB beim start nicht mehr alle Einstellungen auswählbar

Former Member
Former Member
Habe immer wieder das Problem wenn ich WLan eingeschaltet habe, dass ich wenn ich die VIRB starte folgende 3 Auswahlpunkte habe "Sucher / Anzeige / Einstellungen", die Auswahlmöglichkeit "Wiedergabe" fehlt, schalte ich WLan aus habe ich auch wieder die Möglichkeit "Wiedergabe" auszuwählen.
Habe die folgenden Sensoren in der VIRB eingebunden "Geschwindigkeits / Trittsensor - Herzfrequnzsensor - Temperatursensor" allerdings wenn ich den Temperatursensor nutzen möchte wird die Temperatur an der VIRB nicht angezeigt, bzw. bei VIRB Edit, weiß jemand woran das liegen könnte.
Als Software Version habe ich 3.70 und WLan Version 1.20.
  • Former Member
    0 Former Member
    Das Menü der Virb wird bei aktiviertem WLAN beschränkt, weil die Virb dann über das per WLAN angeschlossene Gerät bedient werden soll. Also kein Bug sondern Feature.

Ich würd den Tempe Sensor (den brauchst Du, die Virb hat keinen eingebauten Temperatur-Sensor) in der Virb mal löschen und neu einrichten, vielleicht hilft das.

VG
    Jens
  • Former Member
    0 Former Member
    @SPORTIVE_FFM
    Danke für die Tipps. Das die VIRB keinen eingebauten Temp Sensor hat, war mir bewußt, meinte schon das externe Gerät von Garmin, er wird ja von der VIRB selber gefunden und gibt dann auch die gemessene Temperatur im dem Display der VIRB an, allerdings kann ich die Temperatur bei VIRB Edit nicht aktivieren, bzw.anzeigen lassen.
    Falls das hier falsch verstanden wird, auch auf dem Display der VIRB bei der Aufnahme ist keine Temperaturanzeige, nur wenn ich im Menu unter Anzeige die einzelnen gepaarten Geräte abrufe wird mir die Temperatur angezeigt.