danke für das schnelle Posting. Aufgrund von negativen Erfahrungen beim Einsatz der Virb am letzten Wochenende habe ich das Update sofort eingespielt und siehe da, die Kamera ist tatsächlich sofort nach dem Einschalten aufnahmebereit.
Bikergruss
Christian ___________________________________ Rückenwind hat nur, wer zu langsam ist ... -----__o ----_ <, ---(_)/(_)
Am Wochenende hatte ich meine Virb Elite zum ersten Mal mit der aktuellen Firmware im "Echtbetrieb"! Und siehe da, sie hängt sich immer noch auf, friert komplett ein und lässt sich nur durch Entfernung des Akkus wieder zum Leben erwecken :confused:
Also die Sprache wieder auf Englisch gestellt und sie funktioniert wieder einwandfrei ... :cool:
Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit der 3.80 gemacht?
es wäre hilfreich wenn du schreiben würdest wa du genau gemacht hast
GCD Update-Prozedur
die xxx.gcd Datei muss in gupdate.gcd umbenannt werden verbinde die Virb mit dem Computer und gehe in den Massenspeichermodus Kopieren die Datei gupdate.gcd in [μSD] \ Garmin \ gupdate.gcd Trenne und starte die Virb Sobald die Aktualisierung abgeschlossen ist, wird die Virb die gupdate.gcd Datei löschen
Ich habe genau das gemacht, wie du es beschrieben hast.
Aber jedes Mal, wenn ich die VIRB einschalte und unter SYSTEM>ABOUT schaue, steht da, dass die Version 3.80 installiert ist!
Wenn ich die VIRB einschalte, dann erscheint auch auf dem Bildschirm NICHT der Hinweis, dass eine Version installiert wird - ich habe sofort die Kamerafunktion...