Aufnahme Fehlerhaft

Former Member
Former Member
Hallo! Ich habe seit 3 Wochen meine Virb Elite. Ich verwende eine SanDisk Extreme Class 10 64 GB. Nun tritt immer wieder folgendes Problem auf:
Bei der Wiedergabe von Aufnahmen, egal ob am Virb-Display oder am Rechner nach dem Edit-Download treten unregelmäßig Störungen in Form von weißen Strichen im Bild (vertikal) oder grünen "karo-Raster" auf. Diese Störungen sind manchmal mitten im Clip oder am Ende, sind auch unterschiedlich lang, von 2-3- Sekunden bis zu ganzen Clips mit 3-4- Minuten.
Habe ein Reboot durchgeführt (Pfeil runter gedrückt halten und Ein/Aus Schalter betätigt), Hilfe!!!!!!
  • So etwas kenne ich, wenn mal Feuchtigkeit bis zur Elektronik eingedrungen ist. War die Cam mal länger und tiefer im Wasser, als erlaubt?
  • Former Member
    0 Former Member
    Guten Morgen, danke für die Antwort, habe die Elite wie gesagt erst kurz, war eigentlich nur einmal zum Testen in der Badewanne und das mit dem Unterwassercover - habe sie jetzt eingeschickt zum Garmin Support. Habe das Online Formular ausgefüllt und habe schon 20 Minuten später die Servicenummer für die Einsendung bekommen, das hat schon mal gut geklappt. Mal schauen, werde das Ergebnis posten, schönen Tag
  • Former Member
    0 Former Member
    Habe wie gesagt meine Virb Elite zu Garmin eingesendet. Drei Werktage Später war bereits eine neue originalverpackte Virb Elite im Haus. Mit der Neuen funktioniert nun alles Tip Top - hoffentlich bleibts so. Bin von der Qualität der Aufnahmen eigentlich positiv überrascht - ich finde die HD Fast Aufnahmen (720/60fps) bei bewegten Bildern schon ziemlich nett.
    Bin vom Kundendienst bei Garmin schwer begeistert, hatte nun schon das zweite mal Kontakt (nach Problemen mit meinem Edge 800, wurde ebenfalls anstandslos auf ein neues Gerät getauscht) und hat immer perfekt funktioniert.