Übertragung Bilder/Videos über Wlan an's Smartphone

Former Member
Former Member
Ist es nicht möglich, die Bilder/Videos über Wlan an's Smartphone zu senden? Ich habe die Virb Elite gekauft, um erstellte Bilder gleich über das Smartphone bspw. in Facebook hochladen zu können. Mit der Virb App kann man nur die Kamera konfigurieren, warum kann ich nicht auf die Daten zugreifen?
Gibt es evtl andere App, mit denen ich drahtlos an die Daten komme?
  • Former Member
    0 Former Member over 10 years ago
    Nein, es können keine Bilder/Videos gesendet werden. Wenn solche Funktionen zwingend nötig sind, vorher informieren. Nicht erst kaufen und dann beschweren.
    [Popcorn steht schon bereit für die nächsten Kommentare wieso/weshalb/warum und wie unfähig Garmin ist]
  • Former Member
    es gibt ein Virb Wireless API
    Falagar hat beschrieben wie es geht

https://forums.garmin.com/showthread.php?78617-VIRB-Elite-Wireless-API
  • Former Member
    Nein, es können keine Bilder/Videos gesendet werden. Wenn solche Funktionen zwingend nötig sind, vorher informieren. Nicht erst kaufen und dann beschweren.
    [Popcorn steht schon bereit für die nächsten Kommentare wieso/weshalb/warum und wie unfähig Garmin ist]

Keine wirklich konstruktive Antwort, es hat sich hier auch um keine Beschwerde, sondern um eine Frage gehandelt.
    Ich gehe auf solche Kommentare normalerweise nicht ein, um keine Endlosdiskussion zu führen...

Bitte daher auch jetzt nicht mehr darauf antworten, es sei denn, der Beitrag beantwortet die Frage (wobei dies bereits netterweise von einem anderen Forum-Teilnehmer erledigt wurde...)