G-Metrix-Daten für einen Tag importieren in Virb Edit

Schönen Abend,

kann mir jemand sagen, ob es möglich ist die Daten vom Edge in alle gemachten Videos auf einmal zu importieren??
Musste bis jetzt für jeden Clip die Daten einzeln hinzufügen, ist ein bissel umständlich.
Wenn ich alle Videos in das Bearbeitungsprogramm (unten) ziehe, haut das auch alle durcheinander, ist nicht schön, muss noch nachgearbeitet werden.

Danke

Axel
  • Hallo Axel,

das ist leider nicht möglich. Video und Gmetrix-Datei "kennen sich ja nicht".
    Wenn die Virb selbst die GMetrix aufzeichnet, speichert sie eine Art Timestamp in Video und G-Metrix. Darüber können die Videos und Dateien dann synchron gehalten werden.
    Auch wenn es viele Einzeldateien gibt (Die Virb zeichnet die Fit-File auch auf, wenn sie nicht aufnimmt).

Kombiniert man das Material von zwei unterschiedlichen Geräten, kann dieser Timestamp niemals 100% synchron sein, daher versucht Edit das gar nicht erst.
    Garmin möchte das sicherlich auch nicht. Denn dann wäre es zu einfach eine Kamera eines anderen Herstellers und jede X-beliebige Fittnesuhr zu verwenden...
  • Danke für die Antwort,

dies wollte ich ja vermeiden dass der Virb alle Sensoren und das GPS mitschreibt.
    Macht ja normalerweise der Edge sowieso.
    Da hält der Akku bestimmt nicht lange.
    Schade.
  • Da hält der Akku bestimmt nicht lange.

Warum? Dafür ist sie gebaut!
    Ant+ ist extra auf minimalen Stromverbrauch getrimmt.

Im englischen Forum hat Brett sich die Mühe gemacht und einen super Vergleich gezogen:
    Virb XE Battery Test

Verwende meine Virb mit GPS, HR Brustgurt, externem BT Mikro, Vivoactive als Fernbedienung und einem OBD II Adapter. Dann hält sie etwa 1:45.
    Dabei ist aber Bluetooth der Killer :)
    1080p, Bildstabilisator aus, 30FPS.
  • Danke,

Mittwoch werde ich testen.
    Schönen Tag noch.