Hallo, nutzt jemand die Profi Einstellungen für Videos? Mich würde interessieren, ob es was bringt, an der Qualität, wenn man die Bitrate auf Hoch stellt.
Achja, vom Stabi hätte ich mir etwas mehr erhofft.
Will nur mal was zum Stabi loswerden. Also ich bin mit dem hoch-zufrieden. Selbst ne echte Buckelpiste am MTB-Lenker steckt die Cam ohne zu flattern weg. Kein Zittern, unschärfe. Was mir jetzt, nach dem letzten Update aufgefallen ist allerdings, daß das "auspendeln", also das in die Waage bringen des Bildes länger dauert. Halte ich die Kamera schräg und bringe sie dann in die Waage, dreht das Bild etwas zu langsam hinterher. Vielleicht war das vorher auch schon, ist mir nur gerade aufgefallen.
1080p; 30 Bilder/Sek; Sichtfeld: Breit; Verz.Korrkt: An; Stabi: An.
Bei mir hängt die Ultra über Kopf, unterm Lenker. Dicht am Mittelpunkt. Am Helm ist mir das zu unruhig. Ne gute Ansicht ist auch direkt hinter der Federgabel, am Unterrohr befestigt, Blick nach vorne. Da sieht man die Gabel arbeiten.
Und warum dann nur mit 30fps? Wird das Video dadurch nicht etwas ruckelig? Hatte sie auch schon am Lenker, aber jede kleine Bewegung sah man nachher im Video.