Neueste Virb Edit Version für Mac NICHT installieren

Hallo zusammen.

Wer auf seinem Mac Virb Edit der Version 4.2.3 installiert hat, sollte auf keinen Fall ein Update machen. Die Software crasht ständig. Im englischsprachigen Forum berichten viele von Crashes beim Erstellen von Übergängen, etc. Ich war nicht einmal in der Lage ein Video abzuspielen.
  • Das gleiche mit der Version für Windows....Musste auch wieder zurück auf alte Version
  • Gibt es eigentlich schon was Neues? Denn die aktuelle Version für Windows funktioniert immer noch nicht. Stürzt beim Exportieren ab, nimmt keine Bilder als Video an.....Einfach nur Panne von Garmin
  • Ich muß gestehen, daß ich momentan einfach die Aktualisierungs-Hinweise wegklicke, und mit der alten Version arbeite. Ich hab mich noch nicht schlau gemacht, ob das Problem gefixt wurde, bzw. ob es eine neuere Version gibt.
  • Ich habe ebenfalls den Fehler gemacht, upzudaten... v5.2.1 :-(
    Die Software scheint zwar in meinem Anwendungsfeld stabil zu laufen, allerdings habe ich das Gefühl, daß der Export deutlich langsamer geworden ist.
    Viel unerfreulicher aber: Meine ganzen G-Metrix-Templates sind verschwunden und durch neue (noch häßlichere) ersetzt worden.
    Zum Beispiel gibt es keine schlichte Datum/Zeit-Anzeige mehr im Format "01.12.2010 23:45" mehr. Nur noch blöde einzelne Datum- und Zeit-Anzeigen, wo noch "Datum: ..." und "Zeit: ..." als Text davor steht.
    Was für ein Schund... ärgerlich, wenn man seine Videos gerne in immer gleicher Optik präsentieren will.
    Werde die alte Version wieder installieren... hoffentlich bekomme ich dadurch meine Templates/Vorlagen wieder zurück.