Hallo besteht die Möglichkeit bei einem Oregon 700 Abbiegehinweise in Tracks zu verfassen? Gerade auf Trails mit Knotenpunkten ist es schwierig die Orientierung zu behalten.
Daher ist meine Empfehlung, Streckenplanungen mit BaseCamp zu machen. Dann hat man sofort die Route, die man braucht.
Falls man eine fertige Strecke aus einer anderen Quelle bekommt, ist das in der Regel ein Track. Es ist etwas Arbeit, darüber eine Route zu klicken, aber auch das geht recht schnell, wenn man BaseCamp verstanden hat.
Über Routen steht viel Unsinn im Netz. Von wegen, das Gerät würde nicht daher routen, wo man geplant hat und würde ständig umplanen, wenn man vom Weg abkommt. Das kann es so machen, muss es aber nicht. Es kommt auf die Einstellungen an. Eine Route kann genau so unveränderlich sein wie Track.
Das große Problem bei Garmin ist,dass ich für eine Route nur 50 Punkte verwenden kann. Bei langen Mountainbiketrails ist das deutlich zu wenig. Hier kann man sich nur mit Tracks behelfen. Leider gibt es bei Tracks keine Abbiegehinweise. Aus diesem Grund meine Frage.
Das ist schon lange kein Problem mehr (ich erwähnte das mit dem Unsinn schon ;))
Mit der BaseCamp-Funktion "Routenpunkte entfernen" kann man zur Planung auch mehr als 50 Zwischenziele benutzen. Wie genau das geht, steht im Link oben.