Datenfelder Oregon 600

Moin zusammen,

gibt es die Datenfelder

- Höhe zum Ziel
- Zeit in Fahrt

nicht mehr bzw. würden Sie umgenannt.
Meine Firmware ist die 5.30
Habe auf einer Webseite Einstellungen für den Reisecomputer gefunden die ich gerne übernehmen möchte, finde aber die beiden von mir oben angegebenen Datenfelder nicht.
  • Former Member
    0 Former Member over 6 years ago
    Aufs Datenfeld drücken (evtl. vorher die Sperre rausnehmen, unten rechts das Hamburgermenü)
    Höhe
    Höhenmeter zum Ziel

bzw.

Reisedaten
    Reisedauer, Bewegung

Anmerkung:
    Die "Höhenmeter zum Ziel" sind nicht die Höhenmeter die noch zu bewältigen sind, sondern einfach die Differenz zwischen der Höhe des aktuellen Standortes und des Zielpunktes, egal wie viele Hügel dazwischen liegen.
    Die Reisedauer in Bewegung ist mit Vorsicht zu genießen, da das Gerät nicht sauber zwischen eigener Bewegung und Bewegung der Sats unterscheiden kann. Bei Verwendung eines Speedsensors hat dieses Feld einen Bug, es zeigt immer die Gesamtreisedauer an, da Pausen gar nicht erkannt werden.
  • Danke,
    Reisedauer, Bewegung hab ich gefunden.
    Den Punkt Höhenmeter zum Ziel gibt es bei mir aber nicht, weder in Höhe noch in allen Kategorien.
  • Former Member
    0 Former Member over 6 years ago
    Merkwürdig. :confused:
  • Hallo,
    ich habe zwar eine ältere (fast Fehlerfreie) Version, aber den Punkt gibt es. Der Punkt heißt "Luftlinie zum Ziel" unter "Höhe". Im englischen "Vertical Distance to Destination". Ist also mal wieder nur ein Übersetzungsfehler. Wenn es Garmin nicht komplett entfernt hat, sollte es bei der 5.3 auch so sein.

Viele Grüße
  • Ja gefunden, ist bei 5.3 auch so.