wenn ich nach einer Route z.B. wandere u. auf auf Höhenprofil schalte, steigt mein Oregon 450t aus. Ich muss also das Gerät neu einschalten u. die Route wieder aktivieren!
Hallo MASHERBRUM,
es ist bei allen Routen die ich angelegt habe der Fall. Der Fehler tritt kurze Zeit nachdem ich die Route (nach ca. 200 - 300 Meter) gegangen bin auf. Wenn ich die Höhenangaben nummerisch anzeige funktioniert alles wunderbar, sobald ich das Höhenprofil graphisch anzeige schaltet sich das Oregon 450t aus. Auch mit der neuen Betaversion 3.26 bleibt der Fehler.
So ich es verstanden habe, ist das Geräteverhalten nicht ok. Bitte löschen Sie manuell (über Windows-Explorer/Mac-Finder) alle .GPX-Dateien im Geräteordner /Garmin/gpx und führen einen Reset durch.
Andernfalls wären dann soviel Infos wie möglich hilfreich. Zum Beispiel auf welcher Karte + Version wird geplant? Im Gerät, oder mit welchem Garmin Programm + Version? Tritt dies auch mit einem Track z.B. TrackBack auf? Meinen Sie das Höhenprofil als Funktion im Hauptmenü oder die Anzeige des Höhenprofil als Datenfeld?
Hallo MASHERBRUM,
ich habe Ihre Anweisungen befolgt, GPX-Datein gelöscht u. Reset durchgeführt. Es hat sich nichts geändert, der Fehler tritt nach wie vor auf. Ich benutze die Topo V3 Deutschland auf SD-Card. Wenn ich im Trackmodus arbeite funktioniert alles einwandfrei. Der Fehler tritt beim Routing mit Höhenprofil als Funktion im Hauptmenü, sowie mit der Anzeige des Höhenprofil als Datenfeld auf.
Hallo MASHERBRUM,
ich habe das Oregon 450t plus SD-Card heute von Garmin Deutschland mit folgendem Wortlaut zurück bekommen:
Garantieprüfung
Der Fehler konnte reproduziert,
aber nicht behoben werden.
Wir werden den Fehler verifizieren und
an entsprechende Stellen weiterleiten.
Gerät kostenlos überprüft zurück.
2GB TF-Karte im Gerät mit zurück.