Moin,
habe letztes Jahr im Mai ein Oregon 400t gekauft. Da ich heute ein neues Buch über Outdoor Navigation bekommen habe wollte ich das Gerät updaten, habe den Webupdater runtergeladen und gestartet.
Hat auch alles geklappt, hat nach dem Update auch gestartet zeigt dann aber nur Version 3.7 und 3.2 an.
Danach wollte ich das Gerät an dem PC anschließen um Tracks und Waypoints runterzuladen und um nen paar neue Geocaches hochladen, doch das Bild mit dem Kabel erscheint kurz, dann wird das Display weiß und danach dunkel, es gibt jedoch keine Verbindung zum PC.
Habe dann einmal über "Einstellung" => "Zurücksetzen" das Gerät auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt, danach konnte ich drauf zugreifen, jedoch nur wenn die Sprache auf Englisch war. Habe das Update danach noch einmal installiert => Selbes problem, jedoch hat über "Einstellung" => "Zurücksetzen" nichtmehr geholfen jetzt habe ich es noch einmal geschafft mit obere linke Ecke drücken beim Einschalten, jetzt ist das Gerät wieder verbunden.
Hoffe hier jetzt auf Schnelle hilfe da ich befürchte, dass das nach dem nächsten Ausschalten wieder nicht funktioniert.
Frohe Ostern
Arne Stoldt