Tracks auf Karte anzeigen (Menüoptionen)

HI,
also ich hab gestern die neue Software 2.80 auf meinen Dakota 20 aufgespielt. So als erstes musste ich feststellen das plötzlich alle Tracks auf der Karte angezeigt wurden, das war auch nicht weg zu bekommen selbst dann nicht wenn man den Track löschte.
Also es wurden auch Tracks und Routen auf der Karte angezeigt die gar nicht mehr auf dem Gerät waren.
Also Resset des Gerätes und von vorn angefangen, die Tracks wurden nicht mehr angezeigt das sah schon mal gut aus.
So nun zum Bug
Sobald man einen Track auswählt und dann den Menüpunkt Karte anzeigen nimmt wird der Track auf der Karte gezeigt, soweit ist das ja richtig. Aber -- wenn ich dann den selben Track nehme und diesen im Menü auf "Nicht anzeigen" setze bleibt der Track aber immer noch auf der Karte zu sehen.
Also der Track wird nicht mehr ausgeblendet, und das nervt.
Das ist absolut störend denn wenn man 20 Tracks auf dem Gerät hat dann ist das nur noch ein Linien-Wirrwarr.
Gibt es die Möglichkeit wieder auf die alte Software 2.70 zu wechseln, denn über WebUpdater geht das ja nicht, kann man irgendwo die Software runter laden, denn so kann das Gerät nicht bleiben.
Gruß Jörg

Ich möchte nicht als Doppelposter auftreten aber ich hatte hier https://forum.garmin.de/showthread.php?t=3284 zuerst das Problem beschrieben.
  • Former Member
    0 Former Member over 15 years ago
    Hallo,

ich habs mit der 2.80 nicht probiert, da heute früh die 2.90 da war. Mit dieser Version kann ich dieses Verhalten hier nicht nachvollziehen.

Grüße
  • Hallo PIZ.BUIN,
    leider kann ich das nun nicht selbst Testen. Da ja in der Version 2.90 das Problem des Speichern von Tracks noch nicht behoben ist kann ich ja die Software schlecht ausprobieren. Sobald eine Firmware vorhanden ist wo das Speichern Problem beseitigt ist werde ich den Versuch einer neuen Firmware wagen. Zur Not hab ich ja jetzt die 2.70 die geht wenigstens.
    Gruß Jörg
    Also ich hab jetzt auch noch mal in der 2.70 geschaut und das tritt auch auf, erst wenn man das Gerät zwei dreimal ausschaltet sind dann die Linien mal verschwunden.
    Bilder

obwohl auf nicht anzeigen steht wird der Track (türkisfarbene Linie) immer noch auf der Karte dargestellt.
  • Former Member
    0 Former Member over 15 years ago
    OK, das ist ein anderes Thema. Hier wird nicht der Zustand sondern die Aktion angezeigt, dh. wenn man auf "Nicht anzeigen" tippte wird der Track ausgeblendet:)

Grüße
  • HI,
    Uff da muss man erst mal drauf kommen. :confused:
    Danke erst mal für die Mühe.
    Gruß Jörg