Ich kann die Symbolgröße nicht einstellen. Beim hinein- oder herauszoomen "poppen" z.B. die Gipfel immer in maximalgröße. Kurz sind die Symbole klein zu erkennen. Ärgerlich - es kann schnell unübersichtlich werden.
bitte geben Sie mehr Informationen an, ...welche Karte wird verwendet?!
Entgegenkommend wäre ebenfalls z.B. ein Screenshot: Einstellungen > Screenshot > hier anhängen.
Evtl. wäre die Einstellung unter Karte > erweiterte Karteneinst. > Zoom-Maßstäbe > Kartenpunkte etwas für Sie: Gipfel werden somit komplett ausgeblendet oder je nach manueller Zoomstufe.
1. Zoom von 1200m auf 800m - alles okay
2. Karte bewegt - die Gipfel poppen groß
3. Weiter reingezoomt und wieder rausgezoomt auf 500m - Gipfel im Gipfel ?!? (rosskopf))
4. Einstellungen
Seltsam...
Ich habe gerade noch ein bisschen rumprobiert:
Nichts hilft weiter. Immer der gleiche Effekt.
Das Einzige was bliebe, ist tatsächlich die Ausblendung der Punkte,Pois etc....
Das habe ich beobachtet.
Gefundene Caches - immer groß!
Nicht gefundene Caches - mittel -> poopen groß bei Bewegung.
POIS:
Aus blauem kleinem blauem Parkplatz wird plötzlich - rotes groß rundes P
Aus kleiner Tankstelle wird große Zapfsäule usw.
Gipfel sind wie oben genannt kartenpunkte - gehören also nicht wie ich erwartet hätte Landbedeckung.
Ich frage mich gerade was Landbedeckung ist. Es ist nicht: Höhenlinie, Schummerung, Gipfel, Bezeichnung See oder Gewässer...
Das ist aber der nach wie vor nicht behobene Bug bei der Darstellung der Symbole, dass bei den per TYP-File umdefinierten Symbolen das ursprüngliche Symbole wieder darüber dargestellt wird.
"Textgröße > Kartenpunkt > Kein" ist dabei nur eine Behelfslösung.
Wann wird das eigentlich mal in der Firmware korrigiert? eTrexe etc. können das doch auch richtig darstellen.