archivierte Tracks abfahren

Former Member
Former Member
Hallo zusammen,

um die Übersicht über meine Tracks zu behalten, habe ich in meinem Oregon 450 einige ins Archiv verschoben. Nun wollte ich einen dieser archivierten Tracks wieder abfahren. Nach Auswahl des Tracks und "Karte anzeigen" fehlt mir aber unten rechts der grüne "LOS"-Button. Bei nicht archivierten Tracks erscheint er immer. Was mache ich falsch bzw. wie kann ich meine archivierten Tracks wieder abfahren?

Vielen Dank für Eure Hilfe im voraus!
Gruss poesel
  • Former Member
    0 Former Member
    Ein Archiv-Track muss dazu wieder in den "normalen" Track-Speicher gelegt werden > Make Favorite!
  • Former Member
    0 Former Member
    Danke für die schnelle Hife!
    Ist ja so einfach, dass es mir schon fast peinlich ist. Hätte man ja vielleicht auch selbst drauf kommen können...:rolleyes:
  • Former Member
    0 Former Member
    ..um die Übersicht über meine Tracks zu behalten, habe ich in meinem Oregon 450 einige ins Archiv verschoben.

Hallo zusammen,

die aktuelle Archiv-Funktion mag vielleicht für den einen oder anderen Garmin Benutzer ausreichend sein, aber meiner Meinung nach führt dies auch zwangsläufig zu einer Unübersichtlichkeit. Selbst die einfachsten Handys, MP3 Player unterstützen Ordnerstrukturen und haben Filter-bzw. Sortierfunktionen.

Ich hoffe deshalb, dass diese neue Funktion nur ein erster Schritt war und zukünftig auch selbsterstellte Ordner vom Dakota/Oregon gelesen werden können.
    Nur damit lässt sich eine ordentliche Trackverwaltung (die es ja bis dato nicht gibt) realisieren.

Gruß
    Markus