Problem: Löschen eines Tracks nachdem der Waypoint Speicher gelöscht wurde

Former Member
Former Member
Hallo,

ich habe folgendes Problem beim Dakota 20 (Firmware 3.0):
Zunächst habe ich mit Basecamp einen Track geplant und daraus eine Route mit Zwischenzielen / Waypoints generiert und anschließend auf das Dakota übertragen. So weit so gut.

Jetzt habe ich allerdings am Dakota im Menü Einstellen --> Zurücksetzen --> Tracks --> den Speicher mit den Waypoints gelöscht. Dies hat nun zur Folge, dass ich im Menü Zieleingabe --> Tracks meinen in Basecamp erstellten Track noch angezeigt bekomme, diesen aber nicht mehr vom Dakota löschen kann! :confused:

Wie kann ich das Problem beheben? Über eine schnelle Antwort würde ich mich sehr freuen.

Viele Grüße
Bernie
  • Former Member
    0 Former Member
    Hallo,

ganz komm ich gerade nicht mit...

ich habe folgendes Problem beim Dakota 20 (Firmware 3.0):
    Zunächst habe ich mit Basecamp einen Track geplant und daraus eine Route mit Zwischenzielen / Waypoints generiert und anschließend auf das Dakota übertragen. So weit so gut.

Also wurde auf das Gerät die Route übertragen? oder auch der Track?
    Generell würde ich übrigens wohl eher den Track verwenden, für mich ist das in der Regel besser zu handhaben.

Jetzt habe ich allerdings am Dakota im Menü Einstellen --> Zurücksetzen --> Tracks --> den Speicher mit den Waypoints gelöscht. Dies hat nun zur Folge, dass ich im Menü Zieleingabe --> Tracks meinen in Basecamp erstellten Track noch angezeigt bekomme, diesen aber nicht mehr vom Dakota löschen kann! :confused:

Den Track oder die Route jetzt? Der Track hat an sich nichts mit Wegpunkten zu tun...

Grüße