Track Export BaseCamp > Oregon 550t

Former Member
Former Member
Hallo!

Wenn ich in BaseCamp eine Route plane und diese auf das GPS übertrage, werden lediglich einige Wegpunkte des Trails übernommen. Nicht jedoch die (automatisch geplante), exakt den Wanderwegen folgende Route. Ist dies normal oder habe ich eine Einstellung übersehen?

Danke und Grüße,
Markus
  • Former Member
    0 Former Member
    Hallo AVIANEX,

generell werden die Wegpunkte der Route übertragen. Die Berechnung findet im Gerät immer neu statt, wobei es durchaus zu Abweichung von der am PC geplanten Route kommen kann. Alternativ mehr Wegpunkte an entsprechenden Stellen setzen.
  • Former Member
    0 Former Member
    Hallo MASHERBRUM,

danke für den Hinweis. gibt es denn eine Möglichkeit, diese Wegpunkte automatisch setzen zu lassen? Eine (automatisch) Routingfunktion der Karte wäre ja sonst überflüssig, da ich die vorgeschlagene Route immer noch manuell in kleinen Abständen mit Wegpunkten versehen müsste.

Danke und Grüße!
  • Former Member
    0 Former Member
    Hallo AVIANEX,

leider kann es eben, bei dem Vorhaben, ein Ziel auf einer bestimmten Route zu erreichen, zu Unterschieden nach der Berechnung im Gerät kommen. Um eine Wunsch-Route zu beeinflussen, kann ich empfehlen, Wegpunkte manuell zu setzen.

Eine automatische Funktion dafür kann es nicht geben, da dass Gerät nicht weiss, über welche Strecke Sie fahren möchten.